www.the7you.de/mini-einschulungs-shooting/ ✮✮✮✮✮ einfach anders - einfach besser Current dir
Logo der the7youPhotographie0
Logo der the7youPhotographie
Teilen

Mini
Einschulungs
Shooting

Einfach kann jeder

Scroll Down

Mini
Einschulungs
Shooting 2024

Einfach kann jeder

Bereits zum 8. Mal in Folge ist die the7youPhotographie mit Schulbank und Tafel zum Mini-Einschulungs-Shooting im Kreis Heinsberg unterwegs, auch in diesem Jahr wieder im Ziegelweiherpark in Erkelenz:

- Sa. den 17.08.2024
- So. den 18.08.2024

Einfach kann jeder

Seit 2015 ist das Mini-Einschulungs-Shooting fester Bestandteil am letzten Ferienwochenende, in Erkelenz am Ziegelweiher. Der erste Schultag im Leben eines Kindes ist etwas ganz Besonderes, nicht nur für das i-Dötzchen selbst, sondern auch für die Eltern, Oma und Opa, Tante und Onkel.

Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, diesen besonderen Tag für immer fest zuhalten.

Wo fotografiere ich?

Das Mini-Einschulungs-Schooting findet jedes Jahr am letzten Ferienwochenende der Sommerferien im Ziegelweiherpark in Erkelenz statt. Die Termine finden im 15-Minuten-Takt satt und können jeweils von 10:00 Uhr bis 17:45 Uhr gebucht werden.

Es besteht zwar kein Terminzwang, das heißt man kann in der jeweiligen Zeit auch gerne spontan vorbeikommen, allerdings werden Termine natürlich bevorzugt behandelt.

Was sollte das i-Dötzchen mitbringen

Das i-Dötzchen sollte seinen Schulranzen und auch die Schultüte zum Shooting mitbringen. Geschwister- und Familienfotos können auf Wunsch natürlich auch gemacht werden. Die ausgewählten Fotos werden in einem professionellen Fotolabor entwickelt und der Post nach ca. 7 Werktagen zugestellt. Die Bezahlung der Bilder erfolgt vor Ort in Bar.

01.

Mappen
preise

Aktuelle Mappenpreise

- 39 Euro für 1 Mappe oder Download mit 3 Motive
- 49 Euro für 1 Mappe oder Download mit 5 Motive
- 59 Euro für 1 Mappe oder Download mit 8 Motive
- 19 Euro für 1 Download zzgl. Mappe (digitale1 zu 1 Kopie)
- 19 Euro für 1 Zweitmappe (1 zu 1 Kopie)

02.

Anmelde
formular

Freie Termine

Samstag 17.08.2024
es sind noch 31 von 32 Terminen frei
Sonntag 18.08.2024
es sind noch 31 von 32 Terminen frei
* Pflichtfeld
03.